Allgemein
Startseite
Wetter-Info
Kontakt
Impressum

Modellwasserfliegen
Einleitung
Flugzeug-Typen
Tipps & Tricks
Schwimmerbau
Links

Modelle
SunnyBoy
Airco DH-2
Ford Trimotor

AeroFly Pro Deluxe
Scale Modelle
Motor Modelle
Indoor Modelle
Segelflug Modelle
Heli/VTOL Modelle
Experimental Modelle
Themes
Support

Dietmars Drachenseite

AeroFly Professional Deluxe - Indoor Modelle
AeroFly Professional von IPACS ist einer der besten RC-Flugsimulatoren, die es zur Zeit gibt.
Da dürfen natürlich selbst erstellte Modelle nicht fehlen! Hier sind meine zum Herunterladen.


EULA
Diese Modelle sind zwar kostenlos, dennoch unterliegen sie einer Lizenz, die mit dem Download und der Nutzung der Modelle akzeptiert wird. Hier die vollständige Endbenutzer Lizenzvereinbarung (EULA).

These models are cost free but nevertheless they are subject to a license, which will be accepted by downloading and using these models. This is the detailed End user license agreement (EULA).


Indian Spirit (Blue Canopy)
Indian Spirit (Blue Canopy)  
Diese Variante der Indian Spirit hat zwar gleiche Flugeigenschaften wie die 'normale', dafür hat sie aber eine schöne transparente Cockpit-Haube, durch die man auch die Innereien sehen kann.

Die Skins der beiden Varianten sind untereinander kompatibel und können entsprechend getauscht werden.

Download from ipacs-sim.com


Indian Spirit
Indian Spirit  
Die Indian Spirit ist ein Top-Indoor-3D-Modell. Seine formschöne und leichte Bauweise aus tiefgezogenem Depron sieht nicht nur gut aus, sondern fliegt auch hervorragend.

Download from ipacs-sim.com


Monsoon-4D
Monsoon-4D  
Meine alt bewährte Monsoon jetzt auch mit Verstell-Propeller und komplett neu gemachter Lackierung. Der Begriff 'Indoor 4D' kommt damit zu seiner wirklichen Bedeutung. ;-)

Download from ipacs-sim.com


SlowRide-4D (1.1)
SlowRide-4D  
Endlich gibt es auch im AFP Deluxe einen Verstellpropeller. Da musste natürlich meine SlowRide direkt dafür 'herhalten'. Mit dem neuen PPS-4D Vario-Prop kann man jetzt die tollsten Kunstflugmanöver machen! :-)

Download from ipacs-sim.com


SlowRide
SlowRide  
Die SlowRide von Sascha Fliegener [slow-flyer.com] ist ein auf Indoor Kunstflug spezialisiertes Modell mit hervorragenden Flugeigenschaften.
Seine speziellen Luftbremsen erlauben sehr langsames und gleichmäßiges Fliegen für präzise Flugfiguren auf engstem Raum.

Download from ipacs-sim.com


Monsoon-B (1.3)
Monsoon-B  
Und das hier ist das B-Modell von Alexander Kammerer. Es hat leicht andere Flugeigenschaften als die DM-Version.

Download from ipacs-sim.com


Monsoon-DM (1.3)
Monsoon-DM  
Dies ist die Monsoon in der Original-DM-Lackierung von Alexander Kammerer, wie er sie 2003 bei der Deutschen Indoor-Meisterschaft flog.

Download from ipacs-sim.com


Monsoon (1.2)
Monsoon  
Der Monsoon wurde speziell als Wettbewerbsmodell für den Indoor-Kunstflug konstruiert. Inzwischen erfreuen sich zahlreiche Indoor-Piloten an diesem sensationellen Modell, dessen Flugeigenschaften sehr präzise Flugfiguren auf engstem Raum erlauben. Alexander Kammerer hat freundlicherweise das AFPD-Modell so eingestellt, dass es sehr vorbildgetreu fliegt. :-)

Die Version 1.2 ist nochmal leicht überarbeitet und enthält jetzt auch den Original-Sound.

Download from ipacs-sim.com


  © 2005 Dietmar Kühn